AKUTANFRAGE
 

Praxis

Schon bei der Planung der Räume wurde darauf Wert gelegt, dass sich der Patient in unserer Ordination wohl fühlt. Durch die modernen Gerätschaften wird Design mit technischer Funktionalität optimal kombiniert. 

Neben einer für den Patienten und Kunden optimalen Raumgestaltung ist aber vor allem ein entsprechendes Qualitätsmanagement zum Wohl der Patienten und Kunden notwendig.
 
Unsere Ordination wurde erstmals 2011 durch die Einhaltung der geforderten Richtlinien zur Qualitätssicherung und für ein lückenloses Qualitätsmanagement ausgezeichnet.
2014 (gemäss Verordnung 2012) und 2020 (gemäss Verordnung 2018) erfolgte die erfolgreiche Rezertifizierung.

In unseren Praxisräumlichkeiten finden sich selbstverständlich eine zeitgerechte Erste Hilfe Ausstattung inklusive eines Laiendefibrillationsgerätes sowie ausreichend Umkleideräume (Schliessfach- und Stauraum) sowie Duschmöglichkeiten und ein Behinderten WC.
 

Kassenarztpraxis
Dr. Christian Pegger in Birgitz

Dr. Christian Pegger
Kirchgasse 1a | 6092 Birgitz

Wahl- und Privatordination Dr.med.univ. Christian Pegger

Dr. Christian Pegger
Sylvester-Jordan-Straße 5 | 6094 Axams

Kassenarztpraxis
Dr. Andrea Pegger in Axams

Dr. Andrea Pegger
Sylvester-Jordan-Straße 5 | 6094 Axams